Gänge beim Bonieren ändern

Die Gänge sind automatisch bei den entsprechenden Artikeln hinterlegt und werden ohne unser Zutun automatisch mit boniert. Jetzt müssen wir allerdings beim Bonieren den Gang ändern, weil der Gast den Salat zum Beispiel zum Essen dazu haben möchte und nicht schon vorher. Das geht sehr einfach in der „Hinzufügen-Maske“.

Im folgenden Beispiel bestellen wir einen Salat und eine Pizza. Wir sehen, dass in dem Aktionsbereich beide Artikel auftauchen, der Salat mit Gang I und die Pizza mit Gang III.

Der Gast wünscht nun, dass der Salat bitte zusammen mit der Pizza gebracht wir. Dazu klicken wir im Aktionsbereich beim Salat auf den DropDown mit der „Römisch 1“, dann sehen wir alle möglichen Gänge. Wir wählen den zur Pizza passenden Gang „Römisch 3“. Nun können wir die Bestellung mit einem Klick auf die Schnellbuchen-Schaltfläche abschicken.

Geposted am 3. Januar 2019 in
Getagged mit
Scroll to Top