Artikel Regeln: Aktionen / Sonderpreise

Unter dem Überbegriff „Regeln“ sind in DiKAS alle Funktionen zusammengefasst, die Sonderpreise und Aktionen ermöglichen.

Ob Personalrabatt, Happy Hour oder Mittagsmenü – mit dem flexiblen Regelwerk können wir beinahe alle möglichen Wünsche abbilden.

Der besondere Charme von Regeln ist, dass DiKAS die Artikelpreise automatisch zeitgesteuert anpasst. Früher gab es die Lösung, den Artikel zwei mal anzulegen: „Artikel“ und „Artikel Mittagstisch“ zum Beispiel. Aber wir und unsere Mitarbeiter mussten uns dann an die Aktion erinnern und immer den zu der Zeit „richtigen“ Artikel buchen. Außerdem wird die Statistik verfälscht, weil statt 50x „Artikel“ nun z.B. 20x „Artikel“ und 30x „Artikel Mittagstisch“ in der Auswertung steht.

Von all diesen Sorgen befreit uns das Regel-Modul. Einmal eingerichtet müssen wir uns nie wieder an Aktionen und Sonderpreise erinnern: Sie werden automatisch von DiKAS angepasst.

Hier folgt eine Übersicht über die Regeln, Einstellungen und Szenarien:

Übersicht

Regeln auf bestimmte Artikel nicht anwenden

Szenarien

Fortgeschrittene Szenarien

Regeln kontrollieren | Aktivieren und Deaktivieren

virtuelle Warengruppe / Kundengruppen für Regeln nutzen

Spezialfunktionen

Geposted am 13. März 2018 in
Getagged mit , ,

Unsere Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können...

Scroll to Top